WEB Maschinen- und Gerätehandel GmbH feiert 25-jähriges Jubiläum

 

Am 27. Oktober 2011 feierte WEB Maschinen- und Gerätehandel GmbH das 25-jährige Bestehen mit einer Hausmesse. Zur „WEB Profi-Party“ kamen zahlreiche Stammkunden und interessiertes Fachpersonal von den Unternehmen aus dem Raum Sehnde, Hannover, Celle, Peine, Hildesheim. Welche bei guter Bratwurst, Erbsensuppe und Getränken sich über Neuheiten informierten.

 

Sehr viele Gespräche wurden in angenehmer Atmosphäre, mit den anwesenden Lieferanten und den Kunden geführt.

Beratung wurde an diesen Tag besonders Großgeschrieben. Die Kunden wurden auf gefordert ihre Problemhölzer und Problemsteine mitzubringen damit gemeinsam nach einer Lösung gesucht werden konnte. Der Lieferant Vermeer präsentierte seine Holzhäcksler und Grabenfräse mit Probeeinsatz. Beim Stand Nestle hatten die Kunden die Möglichkeit kostenlos ihre Laser und Nivelliere überprüfen zu lassen. Kipor stellte den Kunden ihre Notstromanlage, mit unabhängiger voll automatisierter Zu- und Abschaltung des Stromerzeugers vor. Bei Hitachi Power Tools durften sich die Kunden davon überzeugen, dass auch klein aussehende Gerät große Leistung haben können. Tsurumi Pump beriet in Problemfällen und erklärte die stabile Funktionsweise der Pumpen anhand von aufgeschnittenen Modelle. Norzar stellte seinen

GK-Rohrschneider mit ihrem Diamantblatt mit Fasenschneider vor. WEBER BBF stellte zusammen mit Norcar seine Dumper, Häcksler,Mini-Radlader und Anbaugeräte vor. Der Mulcher für den Norcar Mini-Radlader konnte auf dem Lagerplatz ausprobiert werden. Außerdem präsentiert Radler&Ruf seine Niederdruckstrahltechnik. Herr Ritter von der bm Vertriebs GmbH erklärte den Interessierten seine Airlessgeräte und Injektpumpen. An das entsprechende Zubehör wurde natürlich auch gedacht. Für einen „luftigen“ Kontrast sorgte das Unternehmen BBG Böhler mit seinen Drucklufthämmern. Der Anhängerhersteller Bylss beriet die Kunden erfolgreich bei der Fuhrparkerweiterung.

 

Die jüngsten Besucher bewiesen, dass Baumaschinen nicht nur zum Arbeiten da sind sondern auch Spaß machen können.

 

Bei sehr guten Wetter und diesen Angebot haben die Kunden selbstverständlich die Aktionsangebote genutzt. So dass Besucher, Lieferanten und WEB begeistert von dieses Tag waren.

 

Auch für die Auszubildenden im Hause WEB war dieser Tag etwas besonderes. Durch die Einbeziehung in die Planung und Umsetzung hatten diese regelrecht auf die Hausmesse mit ihren Herausforderungen hin gefiebert.

 

 

Das ganze WEB-Team möchte sich für die sehr gute Zusammenarbeit mit den Lieferanten bedanken. Im Gedanken wird schon die nächste Hausmesse geplant.

 

Presse

 

Auch die Presse (Sehnde-News) war an diesem Tag vor Ort und veröffentlichte einen Artikel unter folgendem Link: http://www.sehnde-news.de/?p=38700

WEB Maschinen- und Gerätehandel GmbH - Borsigring 19 - 31319 Sehnde
© - Impressum - AGB - Kontakt